Finden Sie schnell eine firma kaufen für Ihr Unternehmen: 297 Ergebnisse

InnoTech Atira Verbinder für Aluminiumfront

InnoTech Atira Verbinder für Aluminiumfront

InnoTech Atira Verbinder für/zur Kombination mit Aluminiumfront Kunststoff grau 9204259 Verbinder für Aluminiumfront / 144, links und rechts, anthrazit• Zur Kombination mit Aluminiumfront und Reling für Aluminiumfront• Kunststoff anthrazitSet besteht aus:• 1 Stück Verbinder für Front, links und rechts Artikelnummer: E9204259 Gewicht: 0.105 kg
PUSHLITE

PUSHLITE

LED Touchlampe aus Kunststoff mit Hängehacken. Ohne Baterien AAA (3x). Artikelnummer: 1321621 Druckbereich: ø 35 mm Gewicht: 70 g Maße: ø 8x3,7 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 8513100000
Einkauf vertraulich

Einkauf vertraulich

Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
1C:ERP

1C:ERP

Flexible ERP-Lösung, low-code, maximale Unabhängigkeit von Implementationspartner durch intuitive, einfache Entwicklungsfähigkeit. Universal Report Generator. Umfassende Automatisierung aller Prozesse Verzichten Sie auf die Verwendung einer Reihe von Einzelprodukten, die nicht miteinander kommunizieren, zu einer kompletten ERP-Lösung, die die gesamte Bandbreite der Unternehmensprozesse automatisiert. Transparenz des Geschäfts und Fokussierung auf das Gesamtbild Transparente Geschäftsprozesse ermöglichen es Ihnen, Ihr Unternehmen schneller zu wachsen und wettbewerbsfähig zu bleiben, da Sie wissen, wie Ihr Unternehmen bis ins kleinste Detail funktioniert. Ein intuitives Dashboard zur Steuerung aller Geschäftseinheiten Behalten Sie den Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen, schätzen Sie die betriebliche Effizienz, einzelne Abteilungen und die Leistung Ihrer Mitarbeiter, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Wachstum durch Einsicht Treffen Sie fundierte Entscheidungen mit kritischen Daten, die immer griffbereit und in Echtzeit verfügbar sind. Orchestrieren Sie Ihr Unternehmen mit höchster Flexibilität Integrieren Sie Produktionsstufen in ein umfassendes ERP-System Lückenloser Informationsfluss zwischen den Abteilungen und Tochtergesellschaften des Unternehmens. Effizientere Produktions- und Logistik- Abläufe im Unternehmen. Erhalten Sie genau die Informationen, die Sie benötigen, um geschäftskritische Entscheidungen zu treffen. Planung und Kontrolle von KPIs Produktionsplanung auf Basis der Maschinenauslastung und der verfügbaren Ressourcen. Kennzahlenverfolgung in Echtzeit. softwareIntegrierte Geschäftsanalyse- Wareneinsatz, Umsatz und Kosten aufgeteilt nach den Parametern, die Sie überwachen müssen. Automatisierung wichtiger Arbeitsabläufe Produktionsmanagement für mehrstufige Produktionszyklen. Reparatur- und Wartungsmanagement. Bestands- und Lagerverwaltung. Verkäufe und Einkäufe. Kundenbeziehungsmanagement. Mobile Arbeitsplätze und Fernarbeit über das Internet. Personal- und Lohnbuchhaltung. Technische Anforderungen Unterstützung aller gängigen Betriebssystem- und Datenbankformate- Linux, Windows, Mac OS, PostgreSQL, MS SQL Server, IBM DB2, Oracle Datenbank. softwaretick btnMS Windows XP / Vista / 7/8 Intel Pentium Celeron 1800 MHz, RAM 256MB, Festplatte 40+GB, CD-ROM, SVGA Grafikkarte. Warum 1C:ERP? Schnelle Implementierung und Einführung innerhalb von 3 - 4 Monaten. Einfache Anpassung an jeden spezifischen Geschäftsprozess. Niedrige TCO und hohe Produktakzeptanz. Nutzen Sie ERP in der Cloud oder vor Ort sowie auf mobilen Geräten.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des (Diesel, Heizöl) Kraftstoffes das gefrieren und Versulzen Im Kraftstofffilter und den Leitungen. Dieselkraftstoff und Biokraftstoffe versulzen bei Minustemperaturen. Im Kraftstoff bilden sich Paraffinkristalle und er wird geleeartig und flockig. Die Flocken schwimmen im Kraftstoff zum Filter und verkleben dort die mikroporöse Filteroberfläche. Bereits nach kurzer Zeit fließt kein Kraftstoff mehr durch den Filter zur Einspritzpumpe. Die Folge: Der Motor verliert Leistung und bleibt stehen. Dem Kraftstoff beigemischtes Benzin oder zugesetzte Additive stellen keine zufriedenstellende Lösung dar und helfen nur begrenzt. Sie können sich negativ auf die Leistung und Lebensdauer des Motors auswirken und müssen bereits vor Eintritt der Kälte zugesetzt werden. Benzin schädigt die Einspritzpumpe, und Additive sind mit dem Kraftstoff oft unverträglich. Dieseladditive umhüllen die kältebedingten Paraffinkristalle, diese gelangen über den Filter und die Einspritzung in den Zylinder, dort verbrennen sie unzureichend. Der Motor stinkt - was stinkt, ist halbverbrannt, Energieverschwendung, schädlich ... Auch Winterdiesel ist bei tiefen Temperaturen keine Garantie für einen reibungslosen Motorlauf. Winterdiesel ist laborsicher bis -20°C. Bei noch tieferen Temperaturen und / oder Windauskühlung ist der Motorbetrieb keinesfalls sicher. In jedem Fall aber ist der Motorlauf unsauber, und es tritt ein messbarer Kraftstoffmehrverbrauch ein. Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des Kraftstoffes mittels eines kleinen Heizsystems, das vor dem Filtereingang montiert wird, auch bei extrem niedrigen Temperaturen das Verkleben der Filterporen. Die energiereichen Paraffinkristalle werden durch die Wärme in sekundenschnelle aufgelöst und der Kraftstoff passiert den Filter, als ob es Sommer wäre.
Schuttrutsche für Berlin preisgünstig mieten

Schuttrutsche für Berlin preisgünstig mieten

Bauschutt muss rutschen! Die robusten Schuttrutschen von DINO Container sind die optimale Unterstützung für Ihre Baustelle. Den zugehörigen Bauschutt Container liefern wir Ihnen auf Wunsch auch mit dazu. Das Wichtigste auf einen Blick: - einsetzbar von 1 m bis 25 m Höhe - einfache Befestigung (Fensterbrüstung/Gerüst) - zugelassen durch die Berufsgenossenschaft nach VBG 1.37 und 8 - witterungsbeständig, aus reißfestem Kunststoff
Bauzaunplane Naturstein

Bauzaunplane Naturstein

Hochwertiges Meshgewebe aus PVC Bauzaunplane Motiv: Naturstein Kaum eine Baufirma stellt ihre Bauzäune mehr auf ohne Sie zusätzlich mit einer Sichtschutzplane auszurüsten. Die Sichtschutzplane oder auch Bauzaunplane genannt, bietet dabei für die Baufrma zahlreiche Vorteile. Zum Einen gewährt Sie den Baufirmen einen gewissen Grad der Privatsphäre, so dass die Arbeiten ohne Schaulustige durchgeführt werden können. Zum Anderen ist die Sichtschutzplane eine tolle Möglichkeit auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Auch zahlreiche Veranstalter haben bereits früh den Nutzen einer Sichtschutzplane erkannt. So findet man besonders an Absperrungen vor und rund um Festivals zahlreiche Sichtschutzplanen, die die Festivalbesucher vor neugierigen Blicken schützen sollen und zudem die Exklusivität der Veranstaltung bewahrt. Sichtschutzplane - Zusätzliche Informationen: Unsere Sichtschutzplanen werden aus hochwertigem Meshgewebe aus PVC hergestellt und mit bester Qualität bedruckt. Die Bauzaunplanen sind randverstärkt und jeweils in einem Abstand von ca. 50 cm geöst. Dadurch bietet der Bauzaunbanner auch einen gewissen Grad an Windschutz und ist für jedes Wetter gewappnet. Material: Hochwertiges Meshgewebe aus PVC 350g/m² Größe: 3,40 m x 1,73 m Druck: Hochwertiger Lösungsmitteldruck 4-farbig Konfektion: Randverstärkt und alle 50 cm geöst _____________________________________________________________________________ Baustellensicherung - Schutz vor Klau am Bau durch Sichtschutzplane Die Presse schreibt: Vorsichtsmaßnahmen der Baufirmen zeigen Erfolg. International agierende Bauunternehmen melden rückläufige Diebstähle auf Baustellen, da die Baufirmen ihre Geräte und Material verstärkt schützen. Baustellensicherung durch Bauzaunplane ist definitiv ein Thema in der Branche! Artikel: Bauzaunplane "Naturstein" Größe: 3,40 m x 1,73 m Druck: Hochwertiger Lösungsmitteldruck 4-farbig Konfektion: Randverstärkt und alle 50 cm geöst.
Markierstock mit 2 Rädern für Baustellmarkierung

Markierstock mit 2 Rädern für Baustellmarkierung

Ein sehr stabile Ausführung, für Baustellmarkierungsspray, ColorMarker,Endres, ruhiger lauf, da 2 Räder
Hygiene-Liegenkrepp

Hygiene-Liegenkrepp

Aus Arztpraxen, Kosmetik- und Waxing-Studios ist es nicht mehr wegzudenken. Als Liegenauflage schützt unser Hygiene-Liegenkrepp die Behandlungsliege und bietet dem Nutzer höchsten Liegekomfort. Unsere Standardqualität: Hygiene-Liegenkrepp 1-lagig, nicht perforiert Flächengewicht 41 g/m² Rollenbreite 75 cm Lauflänge ca. 200 m/Rolle Rollendurchmesser 16 cm Rollengewicht ca. 6 kg Weitere Spezifikationen auf Anfrage
Modulkorb / Modulkörbe

Modulkorb / Modulkörbe

Modulkörbe, Draht rilsaniert bzw. gefertigt aus Edeltahl 1.4301. Erhältich in unterschiedlichen Größen und Ausführungen inkl. Längs- und Querteilersysteme. Drahtmodulkörbe, gefertigt aus Stahldraht, rilsaniert, gratfrei verarbeitet. Mittels steckbaren Längs- und Querteilern in unterschiedliche Gefache einteilbar. Ineinander stapelbar, mit Auszugstopp, für Trägerwand und Teleskopvollauszugschiene. Ebenfalls erhältlich in Edelstahlausführung.
Urinteststreifen Combi Screen 9+Leuko Plus 100 St.

Urinteststreifen Combi Screen 9+Leuko Plus 100 St.

Schnelltest zur Bestimmung div. Erkrankungen. Folgende Parameter können bestimmt werden: Glucose, Keton, Protein, Blut, PH-Wert, Nitrit, Ascorbin, Urobilinogen, Leukozyten, Bilirubin,
MA-2017 Zuluft-Element für alle Seziertische mit integr. Tageslicht-Beleuchtung

MA-2017 Zuluft-Element für alle Seziertische mit integr. Tageslicht-Beleuchtung

Mit verstellbaren Luft-Auslassschlitzen an den Längsseiten Typ: MA-2017 Konzept, Beschreibung und Funktionen Neuartiges Zuluft-Element für alle Seziertische mit einstellbarer Luft-Fallströmung. Konzept und Funktionen: Mit verstellbaren Luft-Auslassschlitzen an den Längsseiten Typ: MA-2017 Konzept, Beschreibung und Funktionen Neuartiges Zuluft-Element für alle Seziertische mit einstellbarer Luft-Fallströmung von 0 – 8°. Gehäuse deckenbündig oder abgehängt montierbar mit Zuluftanschluss 200mm AD oben. Mit eingebauten Gleichrichter für Tageslichtleuchten ausgestattet. Mit verchromten, das Licht gleichmäßig auf die Seziertischfläche verteilenden Parabolic-Rastern und umlaufenden Luftauslassschlitzen.
Schwerlast Tasche

Schwerlast Tasche

Geprüfte Schwerlast Tasche mit hochfesten Planen und Gurtbändern. Seien Sie sicher Unterwegs. Diese Taschen sind unser Spezialgebiet! Große Lasten sicher heben - mit der BecaTex GmbH Sichern Sie sich jetzt eine Schwerlast Tasche von der BecaTex GmbH! Sie ist offiziell geprüft und mit hochfesten Planen und Gurtbändern ausgestattet. Einfach ein unverzichtbares Transportmittel, um Werkzeuge, Materialien und schwere Gegenstände zu heben. Das garantiert Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit! Maße: 70 x 90 x 135 cm
Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Wir zeigen Ihnen Herangehensweisen, Möglichkeiten und Dealbreaker bis hin zu erfolgreichen Vorgehensweisen! Mergers & Acquisitions (M&A). Dieser Begriff „Verschmelzung und Akquirierung“ steht für Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf bis hin zur strategischen Zusammenarbeit oder der vollständigen Fusion von Unternehmen. M&A ist heute ein Thema, das seit der Globalisierung und Öffnung der Märkte nicht mehr nur Konzerne, sondern zunehmend auch mittelständische Unternehmen bis hin zu regionalen KMUs betrifft. Gerade auch weil Produkte, Märkte und Wettbewerb in rasantem Tempo immer komplexer miteinander verwoben sind. Erfolgreiche Deals verstehen und umsetzen ! Wir vermitteln echte Erfahrung und echtes Know-how zur Unternehmensvermittlung Inhalte und Vorgehensweisen des Workshops "Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen": Aufzeigen unternehmerischer Möglichkeiten mit M&A Anforderungen und Voraussetzungen für erfolgreiches M&A Entwicklung von Suchprofilen und deren Realisierbarkeit Herangehensweise bei der Suche geeigneter Targets bzw. Käufer Bedeutung und Regelung der Vertraulichkeit Erörterung von Potenzialen und Synergien Anforderungen für erfolgreiche Transaktionen Entwicklung eines Transaktionsmodells Erörterungen zur Vorgehensweise bei Werteinschätzung in der Praxis Ausblick auf die Integration von Unternehmen Tipps aus der Praxis für Ihr "Mergers and Acquisitions" (M&A) Falls möglich, gehen wir neben den Themen wie Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf und Beteilgung auch auf Fusionen, Kooperationen, Joint Venture oder strategische Partnerschaft ein. Dieser Workshop Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf zeigt Möglichkeiten und schafft Transparenz Unsere erfahrenen und kompetenten Berater zeigen Ihnen praxisnahe Möglichkeiten, Vorgehensweisen und Besonderheiten, aber auch Gefahren und Risiken auf. Mergers & Acquisitions entwickelt sich mehr und mehr zur wichtigsten strategischen Option für erfolgreiche Unternehmen, egal welcher Größe und egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen. Der strategische Unternehmenskauf bzw. auch Unternehmensverkauf ist heute das wichtigste Instrument für überproportionales Wachstum und nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit. RPPC ROLF POPP PRO Consult zählt als M&A-Berater mit seiner Erfahrung aus über 17 Jahren und über 2.000 M&A-Projekten heute zu den anerkanntesten Vermittlern für M&A-Geschäfte. Davon profitiert der Mittelstand. Inhalte und Angebot des Workshops – Mergers & Acquisitions (M&A): Ihre unternehmerischen Ziele im Kontext zum Thema M&A Ermittlung und Analyse Ihrer M&A-Faktoren (z. B. Produkte, Märkte, Synergien, Produktivitäten etc.) Potenziale und Wettbewerbsvorteile Faktoren der Bewertung und überschlägige Einordnungen (optional je nach M&A-Ziel) Zugeschnittene M&A-Definitionen als Optionen für Ihr Unternehmen Entscheidungsfindung, Maßnahmen und Alternativen
Vorratsgesellschaft kaufen - Gründerbaum

Vorratsgesellschaft kaufen - Gründerbaum

Vorratsgesellschaft kaufen in nur 24h mit einem deutschen Bankkonto. Bei einem Notar Ihrer Wahl. Gehen Sie kein Risiko ein. Jetzt Vorratsgesellschaft reservieren. Unsere Spezialität ist die Gründung von Gesellschaften. Wir unterstützen Sie bei der Errichtung ihrer neuen Firma. Sie können schnell und sicher eine Vorratsgesellschaft kaufen und sofort handlungsfähig sein. In weniger als 24h nutzen Sie unsere Vorratsgesellschaft für Ihre Transaktionen, Unternehmenskäufe und z.B. den Erwerb von TGA nutzen. Zur Verfügung stellen wir Ihnen einerseits die GmbH Vorratsgesellschaften und andererseits UG Vorratsgesellschaften mit Geschäftsführer. Unsere Vorratsgesellschaften sind alle im Handelsregister eingetragen. Wir bieten Ihnen eine deutsches Bankkonto und zahlen das Stammkapital vollständig ein. Damit Sie sicher sind und kein Risiko eingehen. Unsere Gesellschaften liegen sind an vielen deutschen Standorten auf Lager. So z.B. unsere Vorratsgesellschaft in Berlin, Frankfurt, München oder Hamburg. Ein Notartermin ist dank unseres breiten Netzwerks schnell gemacht. Daher Nutzen Sie unsere Vorratsgesellschaft Vorteile und sparen Sie Zeit und Mühe. Einfach eine Gründerbaum Vorratsgesellschaft kaufen. Stammkapital: Vollständig einbezahlt Steuernummer: Auf Nachfrage
Herstellung

Herstellung

Wir sind auch Hersteller von Einweg-Maßpaletten.
Corporate Publishing im Marketing-Mix

Corporate Publishing im Marketing-Mix

Effektives Corporate Publishing: Sie finden unter dem MEDIENHAUS-Dach eine Marketing-Unit, die sich auf Marketing-Support gleichfalls für IT- und Technologieunternehmen spezialisiert hat. Sie profitieren von unseren Marktkenntnissen bei der Umsetzung einzelner Marketing-Projekte, sowohl für Print als auch für Online. Mit der Kombination aus unserem Fach-Know-how und einem exzellenten Grafik-Team liefern wir hochkarätige Marketing-Services. Im Web-Publishing entwickeln wir für unsere Kunden spezielle und maßgeschneiderte Lösungen, um kaufkräftige Entscheider durch kreative, interaktive und professionelle Web-Angebote zu bewerben. Das bringt nicht nur Awareness, sondern auch Vertriebsunterstützung durch qualifizierte Leads und Interessenten-Kontakte. Auch für Database-Marketing bieten wir mit unseren tagesaktuellen IT-Datenbanken unverzichtbare Werkzeuge, um zielgruppengenau Direktwerbung zu betreiben. Hervorragende Zielgruppenadressen vom kleinen Mittelstand bis zu Enterprise-Kunden schaffen beste Kontakte zu Investitionsentscheidern. Insgesamt also ein Full-Service-Angebot für Technologieunternehmen, um effizient und kostengünstig in unseren Märkten präsent zu sein.
Wie kaufe / verkaufe ich eine Hausverwaltung?!

Wie kaufe / verkaufe ich eine Hausverwaltung?!

wir sind Ihre professionelle Plattform für den Kauf und Verkauf von Hausverwaltungs-Unternehmen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um den Unternehmenskauf oder -verkauf. Unser Ziel ist es, für beide Seiten eine erfolgreiche Transaktion zu ermöglichen. Unser Serviceangebot umfasst unter anderem die Bewertung von Hausverwaltungs-Unternehmen, die Erstellung von Exposés und die Vermittlung von potenziellen Käufern oder Verkäufern. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch gerne beratend zur Seite und beantworten Ihre Fragen zu rechtlichen oder finanziellen Aspekten. Kontaktieren Sie uns jetzt und profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich des Hausverwaltungs-Unternehmenskaufs und -verkaufs. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Prototypenbau

Prototypenbau

Wir setzen Ihre Idee in einem Prototyp um. Sie haben die IDEE und haben aber nicht die Möglichkeiten und die Mittel diese umzusetzen? CHIEMTRONIC bietet Ihnen das nötige Know-How sowie die Ressourcen um Ihre Idee umsetzen zu können und ihnen nach der Entwicklungsphase in kürzester Zeit einen Prototypen zu präsentieren, welche Sie bereits unter anderem für Marketing nutzen können. Sehen Sie sich unser komplettes Angebot aus Elektronikentwicklung, Prototypenbau sowie der Serienfertigung an. Prototyping – Entwicklungsergebnisse umsetzen und bewerten Wir setzten die Entwicklung in ersten Mustern um und überprüfen hierbei den Montageprozess sowie alle weiteren relevanten Punkte. Prototyp evaluieren Nach dem Aufbau der Prototypen betrachten wir die komplette Einheit und sehen uns alle Werte an, sodass die Seriengeräte qualitativ alle Anforderungen erfüllen. Verbesserungen einfließen lassen In dieser Phase können noch einmal letzte Änderungen in das Produkt einfließen, welche sich erst bei der Erprobung herauskristallisiert haben. Marketingmuster Für die Markteinführung sind erste Muster extrem wichtig, sodass Sie schon einmal mit dem Marketing beginnen können. In dieser Phase werden aus den Plänen die ersten Geräte bzw. Komponenten realisiert. Während der Prototypenserie werden alle geplanten Abläufe von unseren Ingenieuren und Technikern anhand eines Pflichtenheftes und dem Anforderungsprofil auf “Herz und Nieren” geprüft, sodas eine reibungslose Serienfertigung garantiert werden kann. Es werden auch die Arbeitspläne detailliert ausgearbeitet und zum Beispiel die Zeitabschätzungen für die Montageschritte übeprüft, sodass wir an Sie den günstigsten Preis weiter geben können. So entsteht ein fertiges Konzept, welches wir in dieser Phase bis zur Serienfertigung betreuen. Sehen sie sich unsere Kundenmeinungen an Der Erfolg Ihres Projekt ist unsere Bestätigung!
EXISTENZGRÜNDUNG

EXISTENZGRÜNDUNG

Wenn Sie sich entscheiden ein Unternehmen zu starten, sollten Sie zahlreiche Dinge gut bedacht und geplant werden. Wir unterstützen Sie mit Business- und Finanzplänen.
Corporate Media

Corporate Media

Die Redaktion für Ihr Kundenmagazin Worauf freuen sich Ihre Geschäftspartner, wenn sie das Kundenmagazin Ihres Hauses in die Hand nehmen? Lohnt es sich, das Heft zu lesen? Abwechslungsreiche und kurzweilige Lektüre wird genauso erwartet wie nützliche, praxisorientierte Information. damm.com ist Ihr Partner für dieses anspruchsvolle Metier der Unternehmenskommunikation. Für Kundenmagazine und verwandte Firmenpublikationen liefern wir die Nachrichten, Fallstudien, Anwenderberichte, Reportagen und Interviews. Mit journalistischem Gespür bereiten wir die Themen auf, die Ihre Kunden faszinieren werden. Nutzen Sie das Büro als Redaktion für Ihr Kundenmagazin. Als Ansprechpartner für Geschäftsleitung, Forschung und Entwicklung, Marketing, Produktmanagement und Vertrieb unterstützt Bernward Damm eine breite Palette des Corporate Publishing vom Geschäftsbericht über Imagebroschüren, Newsletter und Mailings bis zu individuellen Projekten. Corporate Media sind ein unverzichtbares Instrument, um die Botschaften einer Organisation oder eines Unternehmens nachhaltig zu vermitteln. Mit journalistischer Qualität gemacht, erzielen sie ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit und Akzeptanz. Sie steigern die Markentreue und fördern den Dialog mit Kunden, wenn Nutzwert und emotionale Ansprache sich optimal ergänzen.
Employer Branding

Employer Branding

Wir entwickeln Marketing-Strategien und setzen diese analog und digital um. Dabei stärken wir Ihr Unternehmen als Marke sowie als Arbeitgeber. Neupositionierung, Logoüberarbeitung, Personalmarketing Positionierung des Unternehmens als Arbeitgeber. Mitarbeiterbefragung, Fokus-Gruppen, Interview der Geschäftsführung, Markenworkshop, Strategie und Konzeption für das Personalmarketing sowie Handlungsempfehlungen für die Optimierung interner Prozesse. Steuerung und Monitoring der Maßnahmen.
Ihr Economyumzug. Aktiv mitwirken und sparen.

Ihr Economyumzug. Aktiv mitwirken und sparen.

Wir stellen Ihnen ein passendes Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung. Er kümmert sich um das fachgerechte Stauen im Möbelwagen und hilft bei der Montage sowie beim Tragen Ihrer Möbel und Umzugskartons. Bei dieser Variante können Sie wählen, wie viel Umzugsleistungen Sie benötigen. So können Sie z. B. zusammen mit Freunden und Familie die Packarbeiten in der Wohnung übernehmen, auch den Ab- und Aufbau Ihrer Möbel sowie das Be- und Entladen. Wir stellen Ihnen ein passendes Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung. Er kümmert sich um das fachgerechte Stauen im Möbelwagen und hilft bei der Montage sowie beim Tragen Ihrer Möbel und Umzugskartons.
Werbung in der von Ihnen gewünschten Region!

Werbung in der von Ihnen gewünschten Region!

Sie können mit Addressable TV Ads gezielt Ihre Werbung anzeigen lassen. Die Werbung wird im Programmumfeld platziert und nicht im Werbeblock. Es erfolgt eine zielgruppengenaue Ausspielung von Geschlecht, Einkommen, Alter und Postleitzahl. Addressable TV ermöglicht den Einstieg in TV-Werbung schon mit einem geringen Budget. Ihre Anzeige wird auf an Internet angeschlossene Smart-TV-Geräte in der gewünschten Region ausgestrahlt, wenn der Zuschauer in einen der genannten TV-Sender schaltet. Ihre Anzeige ist nach dem Umschalten für 10 Sekunden eingeblendet, während das reguläre TV-Programm parallel weiterläuft.
WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

Wir sind nicht als Werbe- sondern als Ideenagentur gegründet worden. Wir haben das Campaigning etabliert. Wir denken unternehmerisch. Wir arbeiten. Auch die Geschäftsführenden. Für Weltklassekund:innen. Aber noch lieber kollaborativ mit ihnen. Wir hassen aufgeblähte Prozesse. Und lieben Customer Journeys. Wir sind nicht nur in der Tech agil. Wir denken so radikal wie möglich, um so relevant wie möglich zu sein. WIR GLAUBEN AN RELEVANZ. ●RADICAL RELEVANCE. Das ist unsere Positionierung. Klingt cool. Und gleichzeitig auch nach Marketingbla. Das Ziel ist aber sehr klar: Wir machen unsere Kunden relevant für deren Kunden. Und deshalb gilt für unsere Teams: Think radical, create relevance!
WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

Wir sind nicht als Werbe- sondern als Ideenagentur gegründet worden. Wir haben das Campaigning etabliert. Wir denken unternehmerisch. Wir arbeiten. Auch die Geschäftsführenden. Für Weltklassekund:innen. Aber noch lieber kollaborativ mit ihnen. Wir hassen aufgeblähte Prozesse. Und lieben Customer Journeys. Wir sind nicht nur in der Tech agil. Wir denken so radikal wie möglich, um so relevant wie möglich zu sein. WIR GLAUBEN AN RELEVANZ. ●RADICAL RELEVANCE. Das ist unsere Positionierung. Klingt cool. Und gleichzeitig auch nach Marketingbla. Das Ziel ist aber sehr klar: Wir machen unsere Kunden relevant für deren Kunden. Und deshalb gilt für unsere Teams: Think radical, create relevance!
Corporate design

Corporate design

Man kann noch so professionell arbeiten, wenn der optische Auftritt nicht stimmt, ist der erste Eindruck dahin. Und man bekommt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Ich gestalte alles vom Firmenlogo bis hin zu Fahrzeugbeschriftungen, Werbegeschenken und Ladenbeschriftungen.
IT-Service für Unternehmen

IT-Service für Unternehmen

Profitieren Sie von kompetenter Betreuung Ihrer IT-Struktur. Optimaler Service für kleine und mittelständische Unternehmen, um ein störungsfreies Arbeiten zu ermöglichen. Schnelle Reaktion bei Störungen und Einsatz modernster Monitoring- und Analyetools.
Corporate Communication

Corporate Communication

Sie möchten Ihre Unternehmenskommunikation vom Kopf auf die Beine stellen? Fragen Sie unsere Spezialisten! Wir unterstützen Sie. KOMMUNIKATION DIE WAHRNEHMUNG IHRES UNTERNEHMENS STÄRKT Moderne Unternehmen sehen sich vielen Herausforderungen gegenüber: Sie müssen ihren Umsatz steigern, bekannter werden, ihr Image pflegen und sich immer intensiver auf die Suche nach Fachkräften begeben. All diese Aufgaben unter einen Hut bekommen – unmöglich? Zum Glück nicht! Denn Corporate Communication – Deutsch: Unternehmenskommunikation – gibt Ihnen wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand. Dabei ist es jedoch wichtig, den Überblick zu behalten, zwischen Außen- und Innendarstellung zu unterscheiden und sich auf die aussichtsreichsten Kanäle zu konzentrieren. Wir fördern nicht nur Ihre Außenwirkung durch strategische Maßnahmen in Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Wir stärken Ihnen auch in der internen Kommunikation den Rücken – Stichwort: Arbeitgebermarke. Ob Mitarbeiternewsletter, Magazin, Social Media oder Pressearbeit, gemeinsam gehen wir Corporate Communication in einem harmonischen Dreiklang aus Strategie, Planung und Umsetzung an. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.